• Jobs Job bei Autohaus Reitenbach GmbH Mercedes-Benz Vertragspart

Nfz Mechatroniker (m/w)

Autohaus Reitenbach GmbH Mercedes-Benz Vertragspart

Lebach

Lebach

Nfz Mechatroniker (m/w) Autohaus Reitenbach GmbH Mercedes-Benz Vertragspartner Lebach Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung; Mercedes-Benz Kenntnisse sind erwünscht. Wenn Sie gerne in einem starken Team arbeiten wollen, ein gutes Betriebsklima schätzen und Wert auf leistungsgerechte Vergütung legen dann senden.

- Der Weg Unser Team Sucht Verstärkung Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen In Der Kfz-branche In Lebach Für Unseren Zertifizierten Pkw- Und Nfz-servicebetrieb Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Nfz-mechatroniker (w/m) Voraussetzung Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse Sind Erwünscht Wenn Sie Gerne In Einem Starken Team Arbeiten Wollen Ein Gutes Betriebsklima Schätzen Und Wert Auf Leistungsgerechte Vergütung Legen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Z Hd Der Geschäftsleitung Autorisierter Service Pkw Verkauf Und Service Autorisierter Transporter/lkw Service Und Vermittlung Hans-schardt-str 2 66822 Lebach Telefon: 06881/5393-0 Wwwde Nfz Mechatroniker (m/w) Voraussetzung Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mercedes-Benz Kenntnisse Sind Erwünscht Wenn Sie Gerne In Einem Starken Team Arbeiten Wollen Ein Gutes Betriebsklima Schätzen Und Wert Auf Leistungsgerechte Vergütung Legen Dann Senden Lebach

Nfz Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Reitenbach GmbH Mercedes-Benz Vertragspart (Lebach)

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Reinigungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vogt-Plastic GmbH (Rheinfelden (Baden))

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Ludwigshafen am Rhein)